Merch

Merch

Mit uns zur eigenen Merch-Kollektion

Immer mehr Schulen, Teams, Vereine und Organisationen bauen mit uns gemeinsam ihre eigene, professionelle Merch-Linie auf. 

Kombiniere auch auch Du unsere Stärken Druckerei, Bestickung und Werbung mit deiner Vorstellungskraft & Leidenschaft für deine Marke, deine Schule oder dein Team. Auch immer mehr Unternehmen und Verbände erarbeiten mit uns -dem Veredelungs-Team und den Designern – eigene Kollektionen. Unsere E-Commerce Erfahrung lässt die Produkte online erstrahlen und für die Kunden kinderleicht bestellen. Natürlich bieten wir alle Artikel auch zur Abholung im Shop an.

hier kannt Du kontakt aufnehmen

Diese Merch Kollektionen sind im Shop integriert

Fairflock.de / Merch

Auch für Unternehmen

Wir finden für jeden Partner die richtige Merch-Kooperation. Sei es als Kategorie auf unserer Seite im Merch-Bereich oder als eigener Webshop, wenn es um ein größeres Projekt geht. 

Wir drucken, wir sticken, wir designen – neben  klassischen Textilien kannst Du in deine Merch-Linie Tassen, Schals, Schlüsselanhänger und vieles mehr mit einfließen lassen. Wir beraten dich sehr gerne!

Kontakt zu uns

Hier findest Du uns