2. März 2021 - Hakro jetzt FairWear – Mitglied

Hakro – Produkte bekommst Du seit Jahren bei uns. Das Unternehmen ist jetzt auch Mitglied der Fair Wear.

 

Die Fair Wear hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Arbeitsbedingungen der Hunderttausenden von Arbeiterinnen und Arbeitern zu verbessern, die am Herstellungsprozess der Kleider der Fair Wear Mitgliedsunternehmen beteiligt sind. Weitere Informationen findet ihr dazu auch unter www.fairwear.org

Unser Sortiment von fairen und mit Bio-Rohstoffen hergestellten Produkte wächst von Jahr zu Jahr. Fast alle Textilien in unseren Onlineshops tragen die Plaketten fair gehandelt, aus Bio-Baumwolle oder Recycling-Polyester hergestellt. Dies wird durch unsere langjährige Partnerschaft mit www.stanleystella.com unterstrichen. Wir freuen uns, dass auch das renommierte Unternehmen Hakro diesen alternativlosen Weg nun geht. Ihr bekommt bei uns übrigens auch Berufsbekleidung von Hakro!