0 0

Kinesiologie-Tape-Physioplast

Artikelnummer: 8002

Kinesio-Variante von Physioplast

9,99 €
Sofort lieferbar

Kinesiologie-Tape-Physioplast

  • Material: 96% Baumwolle, 4% Elastan
  • Kleber: Acrylkleber
  • speziell entwickelt für längere Haltbarkeit
  • entwickelt auch für Sportler, die nicht jeden Tag neue Tapes gesetzt bekommen
  •  ideales Preis-Leistungsverhältnis
schreibt
Gefällt mir sehr gut! Ich bin eigentlich relativ empfindlich bei Tapes, aber mit diesem Produkt habe ich gar keine Probleme - und es hält auch wirklich lange. Vielen Dank!
schreibt
Ging mir ähnlich wie Leonie. Benutze es jetzt seit einigen Tagen für mich und meine Freundinnen beim Volleyball. Kein Unterschied zu anderen Anbietern, außer dem Preis. Toll!
schreibt
Habe es nach der ersten Bewertung von David einfach mal bestellt. War vorgestern da. Nach 2 Tagen, das fand ich schon mal klasse und habe es direkt benutzt. Bisher kein Unterschied zu teureren Produkten! 2 x geduscht, Sport gemacht. Das ist ein Hammer für den Preis. Habe lightblue überigens genutzt.
PS. Bin kein Physiotherapeut, aber einen Kurs gemacht für Kinesio-tapen
schreibt
Kann mich David nur anschließen. Habe es bisher nirgendwo anders gefunden. Daher keine Ahnung, ob das hier günstig ist. Für ein solches Kinesio ist der Preis aber sehr gut!
PS. Bin Physiotherapeut
schreibt
Kurz um: Hält was es verspricht! Mehrere Tage, trotz Duschen, sind kein Problem!
habe lange gesucht, aber der Mut zum günstigeren hat sich gelohnt... Empfehle es meinem Physio ;)