1. März 2013 - Gründung

FairFlock ist geboren

Wir freuen uns sehr, unsere neue Firmierung bekannt geben zu dürfen, FairFlock

Seit 2011 bekommt ihr von uns, Brandt Textildruck, bedruckte Textilien geliefert. Unter den Domains textildruck-buende.de & flock-buende.de waren wir erreichbar und für euch da. Nun wird das Angebot zunehmend professionalisiert und ausgebaut. Unter dem neuen Namen wollen wir euch mit tollen, individuellen Textilien begeistern und in eine erfolgreiche Zukunft gehen.

Bei der Namensfindung waren uns zwei Dinge besonders wichtig. Zum einen soll der Kunde im Mittelpunkt stehen und wir wollen euch angemessen und ehrlich beraten, daher war das Adjektiv fair schnell fester Bestandteil der neuen Firmierung. Da wir demnächst auch viele FairWear – Produkte zusätzlich zum bisherigen Angebot aufnehmen wollen, erschien dies zudem noch passender. Zum anderen sollte unser Zweck deutlich werden. Natürlich machen wir viel mehr als Flock – Druck, aber genau dieser war 2011 Anlass zur Gründung des Unternehmens, daher verdient er einen Platz im Namen, den wir Stück für Stück als Marke bekannt machen wollen. Individuelle Textilien zu fairen Preisen mit guter Beratung und bestem Service. FairFlock – Dein Druckpartner