Über uns

Über uns

FairFlock

Gegründet im 2013, mit Wurzeln bis ins Jahr 2011, sind wir ein junges, kreatives und trotzdem erfahrenes Team, welches mit dir zusammen textile Geschichten schreiben will.

Wir haben uns ständig weiterentwickelt und sind mittlerweile nicht nur dein Druckpartner, sondern auch die größte Stickerei der Region. Mit eigenem Designteam direkt im Office in Bünde und einem riesigen Portfolio an Textilien, Herstellern, Druckverfahren und Werbe-Artikeln finden wir eure Wunschlösung für eure Marketingmaßnahmen und Ideen. Seit 2016 befinden wir uns im Münchow Park in Bünde – in bester Gesellschaft. Komm doch einfach mal vorbei!

hier kannst Du kontakt aufnehmen

Milestones unserer Geschichte:

Fairflock-news
Conny No
Conny No
2023-03-31
Super Team, freundlich und kompetent. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Immer wieder, kann ich nur weiter empfehlen!
Tina Diekmann
Tina Diekmann
2023-03-23
Sehr schnelle Bearbeitung - Trikots waren nach einem Tag fertig! Top Qualität und sehr freundlich!
Dustin Rudtka
Dustin Rudtka
2023-03-19
Super gute Beratung und super schnelle Lieferung. Top Qualität! Wir bestellen dort immer wieder!
Jamiekelox Ekkert
Jamiekelox Ekkert
2023-02-22
Super Service! Sehr gute Qualität! Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert 😁
Okcana Ezau
Okcana Ezau
2023-02-03
Danke schön, liebe FairFlock! Super schnell reagiert, sauber und sehr schön gearbeitet! Jeder Zeit gerne wieder! Bin begeistert!
David Krecker
David Krecker
2023-02-01
Sehr gute Beratung sind auf meine Wünsche eingegangen und haben meine Ideen 1a umgesetzt. Die Visitenkarten wurden sehr schnell zugesandt. Gerne wieder ❤️
Lea Remmert
Lea Remmert
2023-01-29
Super Unternehmen! Wir haben ganz kurzfristig Pullover mit Druck bestellt, die waren sofort fertig und wir konnten sie schon am nächsten Tag abholen. Wir sind so begeistert wie zuverlässig, freundlich und kompetent bei FairFlock gearbeitet wird. Super Service und super Qualität, wir können euch nur weiterempfehlen! Weiter so! 5 Sterne
Kira Hanna
Kira Hanna
2023-01-10
Bin seit Jahren super zufrieden und würde nie woanders hin gehen sondern immer hier hin! Die MitarbeiterInnen sind freundlich, zuverlässig und kompetent. Die Abwicklungen gingen immer schnell und unkompliziert. Die Erreichbarkeit ist auch hervorragend und man fühlt sich zu jederzeit abgeholt und verstanden. Fairflock kann ich vom Herzen und mit guten Gewissen empfehlen! Vielen Dank für die so gute Arbeit die bis jetzt geleistet wurde und die weiterhin mit Sicherheit geleistet wird! 🙂

Lokal für dich erreichbar. 

Jetzt Route berechnen

Du hast eine Frage? Schreib uns gerne!