Textildruck

Textildruck

Druck der Begeistert!

Seit 2013 widmen wir uns dem Textildruck und haben uns seitdem stetig weiterentwickelt: nur mit der richtigen Druckauswahl für dein Projekt erreichen wir gemeinsam ein tolles Ergebnis, das begeistert! 

Verschiedene Druckverfahren stehen Dir bei uns zur Auswahl bzw. werden dir von unserem Team vorgeschlagen. Dabei spielen Textilien, Logos, Aufdruck, Langlebigkeit, Waschbarkeit und nicht zuletzt Farben eine große Rolle! 

Wir bringen dein Vereinswappen, den Slogan deiner Firma, Namen oder Motive ideal auf das Textil. Denn moderner Textildruck zeichnet sich für uns vor allem in der Individualität und Beratung aus. Selbstverständlich bekommst Du bei uns digitale Layouts und siehst vorher, auf was Du dich freuen kannst! 

Dazu gibt es bei uns keine Mindestauflage.

hier kannt Du kontakt aufnehmen

Druckverfahren im Textildruck

Druckverfahren im Textildruck

Flexdruck

Transferdruck

Sublimationsdruck

Digitaldruck

Neben diesen 4 gängigen Verfahren des Textildruck stehen Dir noch weitere zur Verfügung – unser Team berät dich!

FairFlock – Dein Druckpartner | Druck & Stickerei aus Bünde für OWL 

Druckverfahren Im Vergleich

Details zu den Drucktechniken

Unsere Geschichte: Voll auf Stoff!

Es ist in Bünde, wie in jeder Stadt, meist gibt es nicht nur den einen Anbieter. Du schaltest Werbung um Aufträge zu erhalten, die beste Werbung ist und bleibt deine eigene Arbeit und die Mitarbeiter, die sie vollbringen. Egal ob Handwerk oder Vertrieb, wir haben für jeden Arbeitszweig die richtige Ausstattung. Wir statten in Bünde Maler- und Heizungsbetriebe genauso aus wie Werbeagenturen und Mittelständler. Auf Wunsch immer individuell mit dem Firmenlogo, Slogans oder Namen. Und zwar vom Kopf (Caps), über Polos, Hemden, Shirts & Hosen bis zu den Socken. Sprich uns gerne an, denn wir finden mit unseren vielen Marken garantiert Textilien in bester Qualität und genau in dem Budget, dass Du dir vorstellst.

Wir arbeiten im Bereich der Arbeitskleidung auch viel mit reflektierenden Foliendrucken. Hier hat sich in den letzten Jahren viel getan. Lass dir von unserem Team gerne einige Muster vor Ort im Store in Bünde zeigen. Let´s be brave – lass uns mutig sein!   

Arbeitskleidung

Hier findest Du uns