5. Juli 2019 - Türen auf – wir sind jetzt vorne im Münchow Park

Die Adresse ändert sich nicht, aber die Präsenz und Kapazität wird erhöht. Ab sofort findet ihr uns auf der Vorderseite des Gebäudes an der Dünner Straße!

 

Wir wagen den Schritt ins Rampenlicht und nutzen den Umzug gleichzeitig zur Vergrößerung: bisher fandet ihr uns auf der Rückseite des Münchow Park in Bünde, Spradow, neben der Feuerwehr. Im Zuge einer dringenden Vergrößerung von Produktion und Büroflächen mussten wir zum Glück nicht weit umziehen: das Gebäude und die Anschrift bleiben gleich, aber ihr findet uns eben nun vorne. Tür an Tür mit dem Hammer – Markt, Fitnessloft Bünde-Nord, Action, ALDI, GetränkePartner und der Bäckerei Erdbrügger: der Münchow Park ist in Bünde zu einer Top-Adresse zum Einkaufen geworden. Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt hier mittendrin sind. Kommt vorbei und seht euch den neuen Laden an!