1. Januar 2018 - Herzlich willkommen Maike Müller

Tolle News für FairFlock und alle Kunden: Maike Müller wird ab sofort bei uns tätig sein

 

Maike bekleidet den Posten der Vertriebsleiterin (ab 2021 Betriebsleiterin) und bringt jede Menge Erfahrung im Bereich Textilien, Veredelung und besonders in der Stickerei mit!

Wir freuen uns sehr über den Zuwachs, denn Maike passt genau in die Altersstruktur unseres jungen, kreativen Teams und ist trotzdem seit mehr als 15 Jahren in der Welt der Textildruckerei und Stickerei zuhause. Bisher war sie in Minden tätig und nimmt nun mit uns die Herausforderung an, Bünde, Kirchlengern, Herford & Umgebung mit frischen, individuellen Textilien zu versorgen. Ein weiteres Plus für unsere Kunden aus dem Sektor der Arbeitskleidung: Maike´s Schwerpunkt lag genau hier und sie kennt vom Business-Hemd bis zur Arbeitshose jeden Teil eurer Ausstattung. Als ehemalige Fußballerin und emotionaler Sportfan wird Maike auch vielen unseren Vereinen & Sportlern weitere & neue Impulse geben können. Freut euch auf noch mehr textilie, kreative Ideen.